Will Ferrell und Kristen Wiig planen eine fatale Adoption

16.06.2015 - 16:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Will Ferrell in A Deadly AdoptionLifetime
0
0
Will Ferrell und Kristen Wiig sind sich offenbar für nichts zu schade: In ihrem neusten TV-Projekt A Deadly Adoption nehmen sie die traditionsreichen Lifetime-Filme auf die Schippe, indem sie einfach selbst einen machen. Wir haben einen ersten Trailer.

Die sogenannten Lifetime-Movies haben in den USA eine sehr lange Tradition. Es sind melodramatische, vollkommen ironiefreie, bis zum Anschlag schnulzige Tragödien, speziell für das Fernsehen produziert. Als also am 1. April dieses Jahres bekannt  wurde, dass ausgerechnet Will Ferrell und Kristen Wiig solch einen Film für das 25. Jubiläum des Lifetime-Senders produziert haben, war die Verwirrung natürlich groß. Doch A Deadly Adoption war kein April-Scherz, sondern ist tatsächlich ein Lifetime-Film in voller Länge mit Will Ferrell und Kristen Wiig in den Hauptrollen. Wir haben oben den Trailer für euch.

In A Deadly Adoption nehmen Kristen Wiig und Will Ferrell eine schwangere Frau (Jessica Lowndes) bei sich auf, in der Hoffnung, ihr Kind zu adoptieren, sobald dieses auf die Welt kommt. Allerdings geht der Plan nicht auf und die beiden geraten in riesige Schwierigkeiten in einem Netz aus sexuellen Fantasien und kranken Psychospielchen. Eine deprimierende Lage, die sich die beiden so sicherlich nicht gewünscht haben.

Die Inszenierung, das Schauspiel, die musikalische Untermalung und überhaupt alles an diesem Trailer passt sich den Konventionen der klassischen Lifetime-Filme an, und vermutlich dürfen wir auch bei dem Endprodukt mit einem augenscheinlich seriösen Melodrama rechnen. Aber Will Ferrell und sein wunderschöner Bart sowie Kristen Wiigs dramatisches Spiel schreien dann doch geradezu nach jeder Menge Spaß. A Deadly Adoption wird in den USA am 20. Juni ausgestrahlt, mit einer offiziellen Veröffentlichung in Deutschland dürfen wir wohl kaum rechnen.

Wie findet ihr den Trailer zu A Deadly Adoption?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News