Wir schenken Jeffrey Dean Morgan eine Baby-Lucille

08.05.2018 - 11:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Rampage InterviewWarner Bros.
5
4
Mit Rampage erwartet uns die große Monster-Action. Wir haben Jeffrey Dean Morgan aka Negan aus The Walking Dead getroffen, um mit ihm über seinen neuen Film zu reden und ein Geschenk für seine Baby-Tochter mitgebracht.

Lange müssen wir uns noch gedulden, bis wir erfahren wir es mit Rick und Co. bei The Walking Dead in Staffel 9 weitergeht. Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan dürfen wir jetzt schon vorab im Kino bewundern. In der überdrehten Videospielverfilmung Rampage bekommen es er und Dwayne Johnson mit gigantischen Monstern zu tun, die drohen, alles zu Schutt und Asche zu kloppen.

Wir haben den charismatischen Jeffrey Dean Morgan zum Interview getroffen. Wie ihm eine Mini-Version von Lucille gefällt, warum Dwayne Johnson bei The Walking Dead anfangen soll und wie viele Haustiere er hat, verriet er uns im Gespräch.

Schaut ihr euch den Monsterfilm Rampage an? Wie steht ihr zu Jeffrey Dean Morgan und Dwayne Johnson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News