Ben Affleck wegen Wirtschaftskrise gefeuert

14.01.2011 - 09:10 Uhr
The Company Men
The Weinstein Company
The Company Men
4
0
In vier neuen Clips bekommen wir Ausschnitte aus dem Drama The Company Men zu sehen, in dem Ben Affleck, Tommy Lee Jones und Kevin Costner mit den Folgen der Wirtschaftskrise kämpfen.

Während überall der Weg aus der Wirtschaftskrise beschworen wird, kommt mit Company Men ein Film in die Kinos, der sich mit Entlassungen und deren Folgen beschäftigt. Zum Regiedebüt von John Wells gibt es nun vier kurze Clips, in denen die kleinen und großen Krisen der white collar-Helden Ben Affleck und Tommy Lee Jones angedeutet werden.

Bobby Walker (Ben Affleck) lebt den amerikanischen Traum: Großartiger Job, tolle Familie, ein glänzender Porsche in der Garage. Doch als ihre Firma Personalkürzungen vornimmt, werden er und seine beiden Kollegen Phil Woodward (Chris Cooper) und Gene McClary (Tommy Lee Jones) arbeitslos und dazu gezwungen, ihr Leben als Männer, Ehemänner und Väter neu zu ordnen. Bobby nimmt an Lebensberatungsseminaren teil und bekommt einen Job als Bauarbeiter bei seinem Schwager, der seinen Ansprüchen aber so gar nicht gerecht wird. Bald wird ihm jedoch klar, dass das Leben mehr zu bieten hat, als nur auf der Jagd nach dem großen Geld zu sein.

Company Men hat noch keinen deutschen Starttermin, wird aber am 21. Januar in den USA anlaufen. Bis wir den Film zu sehen bekommen, müssen wir uns wohl mit den Clips und dem Trailer begnügen oder einfach nochmal den ähnlich gelagerten Klassiker Glengarry Glen Ross anschauen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News