Witziger als Kartoffelsalat!

06.07.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Bild zu Witziger als Kartoffelsalat!Moviepilot/20th Century Fox
26
0
Seit letzter Woche läuft Ice Age 5 - Kollision voraus! in den Kinos und diesmal ist neben Otto Waalkes auch Freshtorge als deutscher Synchronsprecher mit von der Partie. Wir trafen den YouTube-Star zum Filmcheck.

Seit letzter Woche läuft Ice Age 5 - Kollision voraus! endlich auch in den deutschen Kinos. Als Sprecher ist diesmal auch der deutsche YouTuber Torge Oelrich alias Freshtorge mit dabei. Zum Start des fünften Abenteuers von Sid, Manni & Co. haben wir mit ihm eine Runde durch die Videothek gedreht.

In Ice Age 5 spricht Freshtorge den Flugsaurier Roger, der den tollpatschigen Sid (Otto Waalkes) aus einer äußerst brenzligen Situation retten muss. Im englischen Original wird die Rolle von New Girl-Star Max Greenfield gesprochen. Ice Age 5 ist nicht der erste Kinofilm, an dem Freshtorge mitgewirkt hat. Sein bekanntester Leinwand-Auftritt war ebenfalls an der Seite von Otto Waalkes in dem YouTube-Film Kartoffelsalat - Nicht fragen. Was Torge zu seinem Film zu sagen hat, welcher Film für den YouTube-Star der lustigste aller Zeiten ist und warum Daniel - der Zauberer doch sehenswert ist, erfahrt ihr in unserem Filmcheck.

Habt ihr Ice Age 5 schon gesehen und welcher ist euer Lieblingsfilm der Ice Age-Reihe? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News