Wo die Game of Thrones-Stars ihre Karriere starteten

18.05.2014 - 12:31 Uhr
25
18
Wusstet ihr, dass Catelyn Stark die Mutter von Hermine Granger ist? Nein? Dann erfahrt im folgenden Video, was die Game of Thrones-Stars noch so alles jenseits von Westeros gedreht haben.

Ein Leben ohne Game of Thrones ist möglich, aber… naja, ihr wisst schon. Doch wo haben die Darsteller der erfolgreichen Fantasyserie eigentlich vor ihrer Reise nach Westeros ihre Brötchen verdient? Buzzfeed hat in der schmutzigen Wäsche der Game of Thrones-Stars gewühlt und fand einige amüsante Perlen in ihrer Vita.

Mehr: Top 7 der platonischen Pärchen in Game of Thrones

Zwar wird nicht erwähnt, dass der Hound Rory McCann in Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis mit seinem “Yarp!” unsere Herzen so erwärmte, wie es sonst nur einem Sprachkünstler wie Hodor gelingt. Dafür erfahrt ihr, in welcher Comedy-Serie Peter Dinklage mitspielte, dass Natalia Tena nicht de einzige Harry Potter-Veteran im Ensemble ist und dass ein Offizier des Imperiums in King’s Landing als Maester angeheuert hat.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News