Wo wird Transformers 5 spielen?

17.07.2014 - 10:13 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
9
0
Im Interview mit Mark Wahlberg, Jack Reynor, Nicola Peltz und Michael Bay wollten wir herausfinden, wo der nächste Transformers-Film spielt. Europa scheint ein beliebtes Ziel zu sein.

Was sich die Schauspieler Mark Wahlberg, Jack Reynor und Nicola Peltz für den nächsten Transformers-Teil wünschen, und warum Michael Bay mit Transformers 4: Ära des Untergangs das Franchise wiederbelebt hat, erfahrt ihr dank unserer moviepilotin Leo. Falls ihr euch schon immer gefragt habt, was Mark Wahlberg noch nicht vor der Kamera gemacht, aber was eventuell sein heimlicher Wunsch sein könnte, dann ist dieses Interview auf jeden Fall einen Blick wert!

Außerdem erfahren wir die persönliche Sicht der Charaktere auf Transformers 4: Ära des Untergangs und es wird erläutert, warum Frankreich Michael Bay nicht leiden kann. Kleiner Tipp: Armageddon – Das jüngste Gericht hat was damit zu tun…

Was haltet ihr von den Vorschlägen? Wo könnte Transformers 5 eurer Meinung nach spielen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News