Wonder Woman 2 mit Gal Gadot - Warner Bros. meldet Starttermin

26.07.2017 - 09:35 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
3
3
Wonder Woman
© Warner Bros. Pictures
Wonder Woman
Warner Bros. hat es ganz offiziell gemacht: Wonder Woman 2 mit Gal Gadot wird gedreht und hat seit gestern sogar einen Starttermin.

Das ging schnell: Vor dem Kinostart von Wonder Woman glaubten nur wenige an den Erfolg der DC-Superheldin, mittlerweile sind sie eines besseren belehrt worden. Kassenergebnis wie Zuschauer- und Kritikerreaktionen haben Warner Bros. Pictures und DC Entertainment schnell dazu bewogen, eine Fortsetzung in Auftrag zu geben. Gestern verkündeten die Studios einen Starttermin für Wonder Woman 2: Ab dem 13.12.2019 wird ein weiteres Abenteuer mit der göttlichen Amazone über die Leinwände flimmern (via The Hollywoodreporter ). Es gibt Gerüchte, dass das Sequel im Kalten Krieg der 1980er Jahre angesiedelt sein könnte, diese wurden aber noch nicht offiziell bestätigt.

Weiterhin wurde mitgeteilt, dass Gespräche mit der Wonder Woman-Regisseurin Patty Jenkins geführt werden. Sie hat maßgeblich zum Erfolg der Comicverfilmung beigetragen und den Streifen zum erfolgreichster Realfilm einer Regisseurin gemacht. Auch Hauptdarstellerin Gal Gadot wird wieder mit dabei sein. Wer nicht so lange warten will, der kann Wonder Woman auch schon vorher bewundern. Sicher sind ihre Auftritte in

  • Justice League - Deutscher Kinostart: 16.11.2017
  • The Justice League Part Two - Deutscher Kinostart noch unbekannt.

Wonder Woman hat sich in den Nordamerika zum standhaftesten Superhelden-Film seit 15 Jahren gemausert. Sein Kassenstand beträgt dort aktuell 389,7 Millionen Dollar und damit hat die Superheldin im Alleingang am heimischen Markt etwas mehr eingespielt als der Marvel-Konkurrent Guardians of the Galaxy Vol. 2. Weltweit erspielte sich Wonder Woman sogar 780,3 Millionen Dollar und ist damit erfolgreicher als Man of Steel und Suicide Squad.

Was haltet ihr von Wonder Woman? Wollt ihr einen 2. Teil?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News