Wunderbare Jahre-Cast gibt Reunion

30.05.2014 - 14:51 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Wunderbare Jahre
ABC
Wunderbare Jahre
8
3
Zum Start der DVD-Veröffentlichung der Serie Wunderbare Jahre in Amerika haben sich die Schauspieler des damaligen Casts für eine Reunion wieder zusammen gefunden. Seht bei uns, wie die einstigen Kinderstars heute aussehen.

Für viele gehört Wunderbare Jahre (OT: The Wonder Years) zu den wohl schönsten Kindheitserinnerungen im Fernsehen. Die Coming-of-Age-Serie wurde von 1988 bis 1993 in sechs Staffeln ausgestrahlt und erfreute sich damals wie heute großer Beliebtheit. Umso merkwürdiger war es, dass es die Jugendserie lange Zeit nicht auf den DVD-Markt geschafft hat und so von Fans nur via Internet oder vereinzelt noch im Fernsehen betrachtet werden konnte. Doch das hat sich nun geändert. Nach vielen Verhandlungen und Rechtsstreitigkeiten gibt es die Serie um Kevin Arnold (Fred Savage) nun schon bald für das heimische Wohnzimmer zu kaufen – zumindest in den USA. Im Rahmen dieser DVD-Veröffentlichung fand sich nun der ehemalige Cast der Jugendserie wieder zusammen und veröffentlichte fleißig jede Menge Bilder der Reunion über die sozialen Netzwerke. In unserer Galerie könnt ihr euch selbst davon überzeugen, wie viel Spaß die Schauspieler bei ihrem großen Wiedersehen gehabt haben.

Knapp 20 Jahre nachdem die letzte Folge von Wunderbare Jahre abgedreht wurde, findet die Serie also nun endlich ihren Weg in unser DVD-Regal. Zwar ist noch nicht bekannt, wann und ob die beliebte Jugendserie auch in Deutschland erhältlich sein wird, jedoch dürfte eine Veröffentlichung hierzulande aufgrund der großen Popularität nur noch eine Frage der Zeit sein.

Gehört die Serie Wunderbare Jahre auch zu euren Kindheitserinnerungen oder habt ihr von Kevin Arnold und Co. eigentlich gar nichts mitbekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News