You're the Worst - Staffel 2 der Comedy ab heute auf ProSieben Fun

23.04.2016 - 09:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sunday FundayFX
3
1
Die 2. Staffel der erfrischend zynischen Beziehungs-Comedy You're the Worst startet heute auf ProSieben Fun.

Die vielleicht ehrlichste Liebesserie der Welt ist zurück. You're the Worst geht nun auch in Deutschland in die 2. Runde. Die Egomanen Gretchen Cutler (Aya Cash) und Jimmy Shive-Olverly (Chris Geere) sind noch immer ein Paar, wollen aber keinesfalls die Klischees einer herkömmlichen Beziehung leben. Damit der miese, fiese Alltag die Liebe nicht ruiniert, zeigen beide etwas zu viel Enthusiasmus in Sachen Experimentierfreude. Zwar bleibt die Beziehung dank Drogen- und Alkoholexzessen frisch, doch die körperliche Fitness leidet zusehends. Mit dabei sind natürlich auch Gretchens beste Freundin Lindsay Jillian (Kether Donohue), die nach ihrer Scheidung an den banalsten Dingen des täglichen Lebens scheitert, und Jimmys Mitbewohner Edgar Quintero (Desmin Borges), der seine traumatischen Kriegserlebnisse in einer Impro-Theatergruppe vergessen möchte.

In den USA fand die 2. Staffel von You're the Worst besonders durch die ernste Darstellung klinischer Depression Anklang bei den Kritikern. Die bittersüße Comedy aus dem Hause FX wurde bereits um eine 3. Staffel verlängert, die noch in diesem Jahr über nordamerikanische Bildschirme flimmern wird. Neu dabei ist Collette Wolfe (Interstellar) als Love-Interest von Edgar, außerdem lernen wir die Familien der Protagonisten kennen. ProSieben Fun schließt die 2. nahtlos an die 1. Staffel der Comedy an. Los geht es am 23. April mit zwei Episoden zum Auftakt, in den folgenden zwei Wochen werden die verbleibenden Folgen jeweils in Viererblöcken ausgestrahlt.

Serienstart: You're the Worst (Staffel 2)
Sender: ProSieben Fun
Zeit: 23. April 2016, 19:30 Uhr; danach immer Samstag ab 18:40 Uhr


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News