Zerstört in diesem Text-Adventure so viele Leben wie möglich

27.08.2015 - 12:40 Uhr
Everyday Misanthrope
Liz England
Everyday Misanthrope
0
0
Im kostenlosen Text-Adventure Everyday Misanthrope von Liz England könnt ihr eurem Hass auf die Menschheit freien Lauf lassen und euch so richtig daneben benehmen. Im Spiel gilt: Je mehr Leben ihr ruiniert desto besser.

Jemand hat euren Sitzplatz in der Straßenbahn geklaut, euch im Straßenverkehr geschnitten oder im Internet unglaublich dämliche Kommentare verzapft? Ihr seid richtig frustriert, aber einfach zu nett, um selbst derart unhöflich und ignorant zu sein? Dann ist Everyday Misanthrope genau das richtige Spiel für euch. In diesem kostenlosen Text-Adventure könnt ihr eurer Verärgerung ganz gewaltig Luft machen und virtuellen Mitmenschen zur Abwechslung mal das Leben schwer machen.

Mehr: YouTube Gaming ist in Deutschland eine Farce 

Das Spielziel von Everyday Misanthrope ist es, so viele Leben wie nur irgend möglich zu ruinieren. Um es zu erreichen, könnt ihr allerlei Möglichkeiten wahrnehmen. Dazu gehören unter anderem ohne zu zahlen ein Restaurant zu verlassen, Menschen ins Wort zu fallen oder im Schnecketempo auf der Überholspur unterwegs zu sein. Durch letztere Aktion könnt ihr in Everyday Misanthrope übrigens sechs Leben ruinieren, weil der LKW hinter euch Amiibo-Figuren geladen hat, die wegen eures rücksichtslosen Fahrstils zu spät ausgeliefert werden.

Entwicklerin Liz England bezeichnet ihr zwischen fünf und zehn Minuten dauerndes Text-Adventure als eine Simulation, in der ihr alltägliche Ärgernisse auslösen könnt, die euren Frust mit Sicherheit lindern werden. Das kostenlose Spiel Everyday Misanthrope könnt ihr hier  für PC oder Mac downloaden. (via pcgamer )

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News