Zoo Staffel 2 - Die Tierangriffe gehen ab heute weiter

20.02.2017 - 10:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
ZooCBS
1
0
In Zoo muss Biologe Jackson Oz (James Wolk) eine Serie von geheimnisvollen Tierattacken untersuchen. Bei ProSieben Maxx startet Zoo heute in Staffel 2.

Dieser Artikel wurde ursprünglich zum Start von Zoo, Staffel 2 bei CBS veröffentlicht und für die ProSieben Maxx-Ausstrahlung abgeändert.

Das Thriller-Drama Zoo beschreibt eine Reihe von mysteriösen Tierangriffen auf Menschen, die weltweit immer häufiger auftreten. Die Serie nach dem gleichnamigen Roman Zoo: Sie werden dich finden von James Patterson und Michael Ledwidge startet heute im deutschen Free-TV bei ProSieben Maxx in die 2. Staffel.

Jackson Oz (James Wolk) ist Biologe und hat sich auf die Untersuchung tierischer Verhaltensmuster spezialisiert. Ihm fiel auf, dass wilde Tiere in letzter Zeit immer häufiger zu Angriffen auf den Menschen übergehen. Doch Unterstützer seiner Theorie hat er wenige. Die Journalistin Jamie Campbell (Kristen Connolly) jedoch ist ebenfalls davon überzeugt, dass etwas Geheimnisvolles im Busch ist. Könnt es vielleicht sogar sein, dass die Tiere den Aufstand proben und sich gegen die Menschen verbündet haben?

  • Serienstart: Zoo - Staffel 2
  • Sender: ProSieben Maxx
  • Zeit: Montag, 20:15 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News