Thriller von Jeff Pinkner und André Nemec mit James Wolk und Nora Arnezeder.

Zoo ist eine US-amerikanische Drama-Serie, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von James Pattersons basiert. Die Handlung konzentriert sich auf den Biologen Jackson Oz, der befürchtet, dass sich die Tierwelt gegen die Menschheit verbündet hat. Nicht zuletzt haben in den vergangenen Monaten die Angriffe durch Tiere auf Menschen stetig zugenommen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Zoo

Die Welt ist im Wandel: Überall auf der Erde nehmen Tierangriffe auf Menschen zu. Ein mysteriöser Umstand, der nicht nur die Aufmerksamkeit der Medien, sondern auch die von Jackson Oz erweckt. Der Biologie hat eine ungute Vorahnung, denn er glaubt, dass sich das Reich der Tiere gegen die komplette Menschheit verschworen hat. Schon sein Vater war ein mutiger Verfechter dieser gewagten Theorie. In Anbetracht der vonstattengehenden Ereignissen sieht sich Jackson in seinen Gedanken bestätigt: In Botsuana fordert ein aggressiver Löwen-Angriff seine Opfer. Währenddessen entdeckt die Journalistin Jamie Campbell in Los Angeles ein düstere Geheimnis, das einen großen Biotech- und Tierfutterkonzern betrifft, der in zwielichtige Machenschaften involviert ist.

Hauptcharaktere von Zoo

Jackson Oz (James Wolk) kommt aus den USA und arbeitet als Zoologe in Botsuana. Gemeinsam mit seinem besten Freund Abraham untersucht er einen außergewöhnlichen Löwen-Angriff, der viele Frage aufwirft und die Menschen in Angst und Schrecken versetzt.

Jamie Campbell (Kristen Connolly) lebt in Los Angeles und hat sich als Journalistin einen Namen gemacht. Außerdem ist sie die Autorin des Blogs The Girl with the Genie Tattoo, auf dem sie regelmäßig Texte unter einem Alias veröffentlicht.

Abraham Kenyatta (Nonso Anozie) ist Jacksons bester Freund. Die beiden haben bereits viele Abenteuer zusammen erlebt und sind daher ein perfekt eingespieltes Team. Nun wird ihre Freundschaft allerdings auf die Probe gestellt.

Chloe Tousignant (Nora Arnezeder) befindet sich aufgrund ihrer Flitterwochen in Botsuana - allerdings allein, denn Chloe wurde von ihrem Gatten direkt nach der Hochzeit mit ihrer eigenen Schwester betrogen. Chloe ist die einzige Überlebende des Löwen-Überfalls.

Dr. Mitch Morgan (Billy Burke) kennt sich im Tierreich auch. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit den Wesen, die in ihren Verhaltensweisen den Menschen immer ähnlicher werden zu scheinen. In Jamie hat er eine Verbündete für seine Forschungen gefunden. (MH)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zoo

5.5 / 10
316 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
3
Nutzer sagen
Hass-Serie
153
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
14
Nutzer schauen diese Serie gerade
19.
Platz
der Top 20 in
Die besten Monsterserien
1.
Platz

Schaue jetzt Zoo

im abo
Ab 7.99€ im Monat
3Staffeln
Staffel 113 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 213 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 313 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Zoo
Mehr Infos: HD | Englisch, Türkisch
Zum Streaming-Anbieter
19,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 113 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Zoo
Mehr Infos: HD, SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Jackson Oz
Chloe Tousignant
Abraham Kenyatta
Jamie Campbell
Mitch Morgan
Philip Weber
Sheriff Rebecca Bowman
Professor Robert Oz
Counter Guy
Agent Ben Shaffer
Australian Dude
Lawrence Fremer
Clementine Lewis
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

Alle 3 Staffeln von Zoo

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

5 Videos & 63 Bilder zu Zoo

Serien wie Zoo

Cb0a0530c5e24fc9bbe9f0fcc7ae7ec6
Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad