Community

Zoo - Tödliche Tierangriffe in Staffel 3 ab heute auf ProSieben

10.01.2018 - 08:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
8
1
Zoo, Staffel 3Abspielen
© CBS
Zoo, Staffel 3
Auf ProSieben startet heute Staffel 3 der Tierhorrorserie Zoo, in der sich die Tiere gegen die Menschheit gewandt haben und diese mit tödlichen Angriffen bedrohen.

Update, 10.01.2018: Nachdem die 3. und letzte Staffel von Zoo bereits im vergangenen Jahr auf CBS startete, zeigt ab heute ProSieben die neuen Episoden. Ausgestrahlt werden diese fortan jeden Mittwochabend ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen. Zum Einstieg gibt es drei Stück direkt hintereinander.

Heute startet auf ProSieben die 3. Staffel der Tierhorrorserie Zoo, deren neue Folgen ab sofort jeden Mittwochabend ausgestrahlt werden. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Nr. 1 Bestseller von James Patterson. Die 3. Staffel der von Zoo wird allerdings die letzte sein.

Zoo, Staffel 3

Achtung, Spoiler zu Staffel 2 und 3: Als es einen weltweiten Anstieg von Tierangriffen gibt, wird der Zoologe Jackson Oz (James Wolk) skeptisch: Könnte sich die gesamte Tierwelt gegen die Menschheit verschworen haben? Bereits sein Vater war ein Verfechter dieser Theorie und die neuen Ereignisse scheinen diese zu stützen. Die Journalistin Jamie Campbell (Kristen Connolly) setzt sich währenddessen in Los Angeles auf die Spur des Biotech- und Tierfutterkonzerns Reiden Global. Bald finden sie heraus, dass die neue Aggression der Tiere durch eine gentechnische Veränderung in den Futtermitteln hervorgerufen wird, die sich aber auch auf Menschen übertragen kann. Fortan arbeiten die beiden, gemeinsam mit einem Team an Unterstützern daran, ein Gegenmittel zu entwickeln und möglichst effizient zu verbreiten, was ihnen im Finale der 2. Staffel auch gelingt.

Die 3. Staffel setzt nun im Jahr 2027 ein: Durch die Folgen der Epidemie ist ein Großteil der Lebewesen unfruchtbar geworden und entsprechend schnell schwinden die Populationen. Die bereits in Staffel 2 eingeführte Clementine (Gracie Dzienny) ist nun erwachsen und wird auf eine steigende Anzahl von Angriffen durch in Laboratorien gezüchtete Hybrid-Tiere aufmerksam, die die schwindende Menschheit noch schneller in Richtung Aussterben treiben. Da sie dieses Problem nicht bekämpfen kann, wendet sie sich an Abe (Nonso Anozie), um gemeinsam Clementines Vater Mitch (Billy Burke) zu suchen, der scheinbar doch noch am Leben ist und ihnen hoffentlich bei der Entwicklung eines neuen Gegenmittels helfen kann. Spoiler Ende.

  • Serienstart: Zoo, Staffel 3
  • Sender: ProSieben
  • Zeit: Mittwochs ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Zoo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News