Community
Great Scott!

Zurück in die Zukunft - Doc Brown schickt Videogruß im DeLorean

21.10.2015 - 17:00 Uhr
13
17
Back to the Future - Special Message From Doc Brown (English) HD
0:51
Zurück in die Zukunft Special VideoAbspielen
© Universal
Zurück in die Zukunft Special Video
Heute ist der 21. Oktober 2015 und damit der Zurück in die Zukunft-Tag. Also der Tag, an dem Marty McFly und Doc Brown in der Zukunft ankamen. Nun schickte uns der kautzige Professor eine Videonachricht im DeLorean.

Endlich ist er gekommen: Der Tag an dem Marty McFly, Doc Brown und der DeLorean in Zurück in die Zukunft II in der Zukunft ankommen. Dass Doc Brown bereits angekommen ist, zeigt uns nun ein Video von Universal. In dem sitzt Doc Brown (Christopher Lloyd) in seinem berühmten Auto DeLorean und grüßt uns. Der Professor hat auch einen Ratschlag für alle Liebhaber des Blockbusters von Robert Zemeckis und alle anderen Zuschauer (via The Wrap ):

Die Zukunft ist endlich da. Ja, sie ist anders, als wir alle dachten, aber mach dir keine Sorgen. Das heißt nur, dass deine Zukunft noch nicht geschrieben wurde. Von niemandem. Deine Zukunft ist das, was du daraus machst, also gestalte sie dir gut.

Eine schöne und schon fast rührende Nachricht, die Doc Brown für uns parat hat: Die Zukunft hat jeder von uns selbst in der Hand. Leider fehlt Marty McFly (Michael J. Fox) in dem Video. Allerdings dürfte er gerade mit einigen Schlamassel beschäftigt sein und sich über die ganzen Erfindungen der Zukunft wundern.

Mehr: Tagesschau berichtet von Marty McFlys Ankunft 

Sachdienliche Hinweise von Personen, die Marty McFly, DocBrown und/oder den DeLorean gesehen haben, nehmen wir natürlich gerne in den Kommentaren entgegen. Während ihr auf der Suche seid, könnt ihr euch übrigens durchlesen, welche Dinge Zurück in die Zukunft tatsächlich vorausgesagt hat .

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News