Pepsi Perfect ist die Kult-Brause, die Marty McFly (Michael J. Fox) in Zurück in die Zukunft II in der Zukunft, also am 21. Oktober 2015, im American Diner bekommt. Anlässlich des Zurück in die Zukunft-Tags, in der Mitte dieser Woche, verkaufte Pepsi in den USA 6.500 limitierte Flaschen von Pepsi Perfect (wir berichteten). Beim Verkauf gab es allerdings einige Probleme, viele Fans gingen leer aus. Nun verkündeten Pepsi auf ihrem Twitter-Konto, dass sie sie noch einmal eine limitierte Auflage verkaufen werden.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Wir haben euch Zurück in die Zukunft-Fans gehört. Am 3. November werden um 9 Uhr wieder Bestellungen für eine limitierte Anzahl von Pepsi Perfect auf shop.pepsi.com angenommen.
Allerdings dürften diese auch wieder nicht reichen. Gegenüber CNN Money gab ein Sprecher von Pepsico zu, dass es abermals nur 6.500 Flaschen sein werden, die auf den Markt kommen. Nach dem ersten Verkauf am Mittwoch auf Amazon.com hagelte es Kritik von Fans, die sich nicht über eine Flaschen freuen durften. Amazon-Nutzer berichten, dass der Online-Shop bereits vor der angekündigten Zeit Flaschen verkauft habe , so dass um Mitternacht schon alles ausverkauft gewesen sei. Das dementierte Pepsi wiederum ebenfalls auf Twitter.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Besonders interessant ist auch die Entwicklung auf Ebay . Dort werden teilweise 600 US-Dollar, also 540 Euro, für eine der Flaschen verlangt, die für 20,15 US-Dollar (19 Euro) erhältlich waren. Ein Nutzer bietet eine Pepsi Perfect-Flasche sogar für sage und schreibe 1.389,99 US-Dollar an . Wer 1250 Euro für eine Limonade ausgibt, muss schon ein besonders großer Zurück in die Zukunft-Fan sein. Alle anderen müssen ihr Glück am 3. November noch einmal versuchen (via Slashfilm ).
Gescheiterte PR-Aktion oder super Sache? Was denkst du?