Zwei neue Poster zum US-Remake Oldboy

14.10.2013 - 10:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Oldboy
Universal Pictures
Oldboy
1
0
Josh Brolin spielt in Spike Lees US-Remake von Oldboy einen Mann, der scheinbar ohne Grund 20 Jahre in einem Kerker landet. Wir haben zwei neue Poster für euch. Schaut selbst!

Remakes haben es nicht einfach: Sie werden immer wieder am Original gemessen und Fans sind nicht gerade begeistert, wenn einer ihrer Lieblingsfilme eine neuen Aufguss erhält. Ähnlich könnte es sich mit Oldboy gestalten, dessen asiatisches Original nun einen amerikanischen Anstrich bekommen hat. Wir haben zwei neue Poster zu dem Film für euch.

Joe Doucett (Josh Brolin) wacht eines Morgens auf und muss feststellen, dass es aus diesem Zimmer kein Entkommen gibt. Für 20 Jahre wird er dort gefangen gehalten. Die Begründung dafür kennt er nicht. Im Fernsehen muss er mit ansehen, wie darüber berichtet wird, dass seine Frau getötet wurde und er selbst als Tatverdächtiger gilt. Als Joe nach 20 Jahren plötzlich freigelassen wird, begibt er sich – inklusive Hammer – auf die Suche nach Antworten …

Oldboy ist das US-Remake des südkoreanischen Thrillers Oldboy von Chan-wook Park und basiert zudem auf einer Manga-Reihe von Garon Tsuchiya und Nobuaki Minegishi. Regie bei dem US-Remake hat Spike Lee übernommen. In Deutschland startet der Film am 16. Januar 2014. Wir sind gespannt, wie sich die amerikanische Version auf dem weltweiten Kinomarkt schlägt.

Mehr: 20 Jahre hinter Gittern im deutschen Oldboy-Trailer
Mehr: So lebt Josh Brolin im Hotel Oldboy von Spike Lee
Mehr: Erster Trailer zum Oldboy-Remake von Spike Lee

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News