Adrienne Shelly

Beteiligt an 11 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 24. Juni 1966
Todestag: 1. November 2006
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 3

Adrienne Shelly wurde am 24.06.1966 geboren und ist bekannt für Filme wie factotum, Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept, Serious Moonlight und Serien wie Law & Order.

Adrienne Shelly ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Adrienne Shelly erwähnen
Rainer Werner Fassbinder
Veröffentlicht

7 Regisseure, die viel zu früh von uns gingen

Rainer Werner Fassbinder wäre heute 70 Jahre alt geworden. Er gilt als vielleicht größtes Film-Genie in der Geschichte des deutschen Nachkriegskinos. Fassbinder ist jedoch nicht der einzige Regisseur, der viel zu früh von uns ging. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Adrienne Shelly