Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept

Waitress

US · 2007 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 6 · Komödie, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.1
Kritiker
7 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.0
Community
245 Bewertungen
12 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Adrienne Shelly, mit Keri Russell und Nathan Fillion

Die hübsche Jenna ist das Herz von Joe's Pie Diner, beweist mit ihren immer neuen köstlichen Pie-Kreationen, dass man ein bisschen Glück durchaus kaufen kann. Selbst aber ist sie von Pech verfolgt. Ehemann Earl ist ein unberechenbarer Kontrollfreak, der ihre Ehe zum Gefängnis gemacht hat. Und jetzt ist Jenna auch noch schwanger von diesem Mann, den sie nur noch fürchten und verachten kann. Sie wird das Kind austragen, aber nie lieben können, gesteht sie ihren Freundinnen Becky und Dawn, die mit ihr im Diner bedienen. Mutterschaft war Jenna bisher so fremd wie Leidenschaft, doch als sie mit Frauenarzt Dr. Pomatter eine für sie gefährliche, aber erfüllende Affäre beginnt, entdeckt sie Sex und Liebe neu. Doch kann diese Liebe eine Zukunft haben, wenn ihr Mann von gestern sie nie gehen lassen wird? Noch hat die Zauberin kreativster Leckereien kein Rezept zur Lösung ihrer Probleme. Aber sie wird es finden und mit ihm auch das Süßeste, das sie je erschaffen hat.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (5) und Videos (1) zu Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept


Cast & Crew zu Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept
Genre
Komödie, Liebesfilm
Zeit
Gegenwart
Ort
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Affäre, Arzt, Baby, Essen und Trinken, Gynäkologe, Kellnerin, Kuchen, Liebe, Liebhaber, Schwangerschaft, Schwangerschaft und Geburt, Ungewollte Schwangerschaft, Verheirateter Liebhaber
Stimmung
Berührend, Eigenwillig, Romantisch, Witzig
Schlagwort
Arthaus-Film
Verleiher
Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Produktionsfirma
Night and Day Pictures

4 Kritiken & 12 Kommentare zu Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept