6.1

Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept

Kinostart: 01.11.2007 | USA (2007) | Komödie, Liebesfilm | 108 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Waitress

Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Adrienne Shelly mit Keri Russell und Nathan Fillion.

Aktueller Trailer zu Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept

Komplette Handlung und Informationen zu Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept

Die hübsche Jenna ist das Herz von Joe's Pie Diner, beweist mit ihren immer neuen köstlichen Pie-Kreationen, dass man ein bisschen Glück durchaus kaufen kann. Selbst aber ist sie von Pech verfolgt. Ehemann Earl ist ein unberechenbarer Kontrollfreak, der ihre Ehe zum Gefängnis gemacht hat. Und jetzt ist Jenna auch noch schwanger von diesem Mann, den sie nur noch fürchten und verachten kann. Sie wird das Kind austragen, aber nie lieben können, gesteht sie ihren Freundinnen Becky und Dawn, die mit ihr im Diner bedienen. Mutterschaft war Jenna bisher so fremd wie Leidenschaft, doch als sie mit Frauenarzt Dr. Pomatter eine für sie gefährliche, aber erfüllende Affäre beginnt, entdeckt sie Sex und Liebe neu. Doch kann diese Liebe eine Zukunft haben, wenn ihr Mann von gestern sie nie gehen lassen wird? Noch hat die Zauberin kreativster Leckereien kein Rezept zur Lösung ihrer Probleme. Aber sie wird es finden und mit ihm auch das Süßeste, das sie je erschaffen hat.

Schaue jetzt Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept

1 Video und 5 Bilder zu Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept

6.1 / 10
273 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

77

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare