Bridger Palmer

✶ 24.11.1998 | männlich
Beteiligt an 1 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Bridger Palmer

Der amerikanische Schauspieler Bridger Palmer wurde am 24. November 1998 geboren und ist bekannt aus den Filmen Deine, meine und unsere und Opposite Day

Der Kinderdarsteller Bridger Palmer trat oft zusammen mit seinem Zwillingsbruder Brecken auf, darunter in der Komödie Deine, meine und unsere. Alleine war Bridger Palmer unter anderem in der Komödie Opposite Day zu sehen, in der Erwachsene zu Kindern und Kinder zu Erwachsenen werden.

Bekannt für

1 Film & 4 Serien mit Bridger Palmer

6.9
Serie
Desperate Housewives
USA | 2004 - 2012
7
Serie
The Closer
USA | 2005 - 2012
7.2
Serie
Bones - Die Knochenjägerin
USA | 2005 - 2017
5.3
Serie
Hotel Zack & Cody
USA | 2005 - 2008

Bridger Palmer: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Bridger Palmer erwähnen

Das könnte dich auch interessieren