Christian Klandt

männlich
Beteiligt an 5 Filmen und 1 Serien (als Regisseur/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Christian Klandt

Christian Klandt ist ein deutscher Regisseur und wurde 1976 in Frankfurt an der Oder geboren. Bekannt ist er vor allem für seine Filme Weltstadt und Little Thirteen.

In seinen frühen Jahren drehte er bereits kurze Super8- und Videofilme und fotografierte leidenschaftlich. Nach einem abgebrochenen Verkehrsmanagement Studium begann Christian Klandt ein Regiestudium an der HFF Potsdam. 2009 kam sein erster Langspielfilm, Weltstadt in die Kinos. Drei Jahre später schaffte er es mit dem Film Little Thirteen zu einem größeren Bekanntheitsgrad.

Bekannt für

5 Filme & 1 Serie mit Christian Klandt

5.6
Film
Little Thirteen
Deutschland | 2012
6.8
Film
Leif in Concert - Vol. 2
Deutschland | 2019
5.6
Film
Weltstadt
Deutschland | 2008
6.7
Serie
Wir sind jetzt
Deutschland | 2019 - 2021
?
Film
The End
Deutschland | 2024
?
Film
Bundeskanzler Honecker
Deutschland | 2009

Christian Klandt: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Christian Klandt erwähnen

Das könnte dich auch interessieren