Leif in Concert - Vol. 2 ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Christian Klandt mit Luise Heyer, Klaus Manchen und Christian von Aster.

Leif in Concert - Vol. 2 begleitet einen Musiker bei seinem Auftritt in einer deutschen Bar. Dort treffen an einem Tag die unterschiedlichsten Persönlichkeiten aufeinander.

Komplette Handlung und Informationen zu Leif in Concert - Vol. 2

Lene (Luise Heyer) arbeitet als Barkeeperin in einer Kneipe irgendwo in Deutschland. Nachdem sie Leif bei einem Jazz-Auftritt gesehen hat, lädt sie den Künstler, der unter dem Synonym Poorboy arbeitet und aus Kopenhagen stammt, auch in ihr deutsches Lokal ein.

Nun ist dieser Tag gekommen und Lene kehrt nach längerer Abwesenheit an die Arbeit hinter der Bar zurück. An einem einzigen Tag lernt sie unterschiedliche Leute kennen, mit denen sie ins Gespräch kommt: Mal sind es die Getränkelieferanten, dann ein junger Mann mit seiner Oma oder der Musiker, der am Abend in der Kneipe auftritt. In ihren Unterhaltungen setzen sich die Gesprächspartner immer wieder mit Musik auseinander.

Hintergrund & Infos zu Leif in Concert - Vol. 2

Der Musikfilm ist eine Inszenierung von Christian Klandt, dessen Langfilmdebüt Little Thirteen Aufsehen erregte und auf mehreren deutschen Filmfestivals zu sehen war. Leif in Concert wurde über Crowdfunding finanziert. (FR)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 12 Bilder zu Leif in Concert - Vol. 2

Leif in Concert Vol. 2 - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Leif in Concert - Vol. 2

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung