6.8

Leif in Concert - Vol. 2

Kinostart: 16.07.2020 | Deutschland (2019) | Drama, Musikfilm | 101 Minuten | Ab 0

Leif in Concert - Vol. 2 ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Christian Klandt mit Luise Heyer und Klaus Manchen.

Leif in Concert - Vol. 2 begleitet einen Musiker bei seinem Auftritt in einer deutschen Bar. Dort treffen an einem Tag die unterschiedlichsten Persönlichkeiten aufeinander.

Aktueller Trailer zu Leif in Concert - Vol. 2

Komplette Handlung und Informationen zu Leif in Concert - Vol. 2

Lene (Luise Heyer) arbeitet als Barkeeperin in einer Kneipe irgendwo in Deutschland. Nachdem sie Leif bei einem Jazz-Auftritt gesehen hat, lädt sie den Künstler, der unter dem Synonym Poorboy arbeitet und aus Kopenhagen stammt, auch in ihr deutsches Lokal ein.

Nun ist dieser Tag gekommen und Lene kehrt nach längerer Abwesenheit an die Arbeit hinter der Bar zurück. An einem einzigen Tag lernt sie unterschiedliche Leute kennen, mit denen sie ins Gespräch kommt: Mal sind es die Getränkelieferanten, dann ein junger Mann mit seiner Oma oder der Musiker, der am Abend in der Kneipe auftritt. In ihren Unterhaltungen setzen sich die Gesprächspartner immer wieder mit Musik auseinander.

Hintergrund & Infos zu Leif in Concert - Vol. 2

Der Musikfilm ist eine Inszenierung von Christian Klandt, dessen Langfilmdebüt Little Thirteen Aufsehen erregte und auf mehreren deutschen Filmfestivals zu sehen war. Leif in Concert wurde über Crowdfunding finanziert. (FR)

Schaue jetzt Leif in Concert - Vol. 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Leif in Concert - Vol. 2

6.8 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare