Daniel Barnz

Beteiligt an 3 Filmen (als Regisseur/in und Drehbuchautor/in)
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Der amerikanische Regisseur Daniel Barnz ist bekannt aus seinen Filmen Beastly und Um Klassen besser.

Daniel Barnz wurde 1970 in Gladwyne, Pennsylvania, geboren und studierte an der chool of Cinematic Arts in Kalifornien. Sein Debüt gab er 2001 mit dem Film Cutting Room, es folgten Phoebe im Wunderland (2008), Beastly (2010) und Um Klassen besser (2012).

Daniel Barnz ist bekannt für

Beastly Beastly USA · 2011
Cake Cake USA · 2014

Komplette Filmographie

News

die Daniel Barnz erwähnen
Maggie Gyllenhaal  kämpft gegen Ungerechtigkeit
Veröffentlicht

Maggie Gyllenhaal kämpft gegen Ungerechtigkeit

Im ersten Trailer zu Won’t Back Down erlebt ihr Maggie Gyllenhaal und Viola Davis als toughe Mütter, die nicht klein beigeben wollen. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Daniel Barnz

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite