Dietmar Schönherr

Beteiligt an 74 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 21 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Dietmar Schönherr
Geburtstag: 17. Mai 1926
Todestag: 18. Juli 2014
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 8

Dietmar Schönherr wurde am 17.05.1926 geboren und ist bekannt für Filme wie Der Längste Tag, Old Shatterhand, Bin ich schön? und Serien wie Raumpatrouille Orion, Ein Fall für zwei, SOKO Kitzbühel.

Dietmar Schönherr ist bekannt für

Raumpatrouille Orion Raumpatrouille Orion Deutschland · 1966
Kohlhiesels Töchter Kohlhiesels Töchter Deutschland · 1962
Old Shatterhand Old Shatterhand Deutschland/Italien/Frankreich/Serbien und Montenegro · 1964
Tatort: Nicht jugendfrei Tatort: Nicht jugendfrei Deutschland · 2004

Komplette Filmographie

News

die Dietmar Schönherr erwähnen
Dietmar Schönherr in Raumpatroullie
Veröffentlicht

Multitalent Dietmar Schönherr ist tot

Die Job-Beschreibung von Dietmar Schönherr ist lang: Schauspieler, Schlagersänger, Hörspielsprecher, Moderator, Synchronsprecher, Schriftsteller, Übersetzer und Regisseur. Im Alter von 88 Jahren ist der Österreicher nun verstorben. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Dietmar Schönherr

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite