Esmé Bianco

✶ 25.05.1982 | weiblich | 12 Fans
Beteiligt an 5 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Esmé Bianco

Esmé Bianco wurde am 25. Mai 1982 in St. Albans, England geboren und ist eine englische Schauspielerin, Model, DJ und eine Neo-Burlesque-Tänzerin. Bekannt ist sie durch ihre Rolle der Ros in der Serie Game of Thrones.

Sie studierte am Goldsmiths College Theater. Danach war sie zunächst Unterwäschemodel und tanzte in einer Burlesque-Show, die weltweit aufgeführt wurde. Im Jahr 2009 startete die Pilotfolge der HBO Serie Game of Thrones, in der sie die Prostituierte Ros spielte. Da die Produzenten so sehr von ihrer schauspielerischen Leistung überrascht waren, wurde das Drehbuch umgeschrieben, damit sie eine größere Rolle erhalten konnte.

Bekannt für

5 Filme & 2 Serien mit Esmé Bianco

9.1
Serie
Game of Thrones
USA | 2011 - 2019
6.1
Film
Dead Man Running
Großbritannien | 2009
7
Serie
The Magicians
USA | 2016 - 2020
?
Film
Burlesque Fairytales
Großbritannien | 2009
?
Film
Ominous
USA | 2015
?
Film
Living Among Us
USA | 2018

Esmé Bianco: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 2 Bilder zu Esmé Bianco

News

0 News-Artikel, die Esmé Bianco erwähnen