3.5

The Scorpion King 4: Der verlorene Thron

DVD/Blu-ray-Start: 26.02.2015 | USA (2015) | Actionfilm | 101 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Scorpion King: The Lost Throne

The Scorpion King 4: Der verlorene Thron ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2015 von Mike Elliott mit Lou Ferrigno und Roy Nelson.

In The Scorpion King 4: Der verlorene Thron muss der Scorpion King einen bösen Thronfolger daran hindern, die Macht an sich zu reißen.

Aktueller Trailer zu The Scorpion King 4: Der verlorene Thron

Komplette Handlung und Informationen zu The Scorpion King 4: Der verlorene Thron

Handlung von The Scorpion King 4: Der verlorene Thron
Der legendäre Scorpion King Mathayus (Victor Webster) steht unter Verdacht, den König von Norvania umgebracht zu haben. Als wenn das nicht schon genug wäre, muss er sich nun gegen den Thronfolger und seine Armee stellen und außerdem eine uralte antike Macht am Erwachen hindern. Doch seine treuen Gefährten stehen ihm wie immer zur Seite und so gelingt es ihm vielleicht die Geschicke des Landes wieder ins Gleichgewicht zu bringen. (ME)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt The Scorpion King 4: Der verlorene Thron

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Scorpion King 4: Der verlorene Thron

3.5 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare