George Ratliff

Beteiligt an 4 Filmen (als Regisseur/in und Drehbuchautor/in)
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 11. Oktober 1968
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Regisseur George Ratliff ist durch seine Filme Wer’s glaubt, wird selig – Salvation Boulevard und Joshua bekannt.

George Ratliffe wuchs in Amarillo auf, fühle sich dort jedoch nie wirklich Zuhause. Als er 19 Jahre alt war, wollte er mit seinem Freund nach Dallas reisen, der Flug war hoffnungslos überbucht und die Beiden beschlossen ihre Plätze für zwei andere Passagiere aufzugeben. Sie tauschten ihre Tickets gegen den nächst besten Flug und landeten in New York, wo sich George Ratliff sofort wohl fühlte und beschloss zu bleiben. Seine Liebe für die Stadt schwingt in einigen seiner Filme mit, wobei er es sich zur Hauptaufgabe gemacht hat, die Abgründe des menschlichen Charakters zu analysieren.

George Ratliff ist bekannt durch

Komplette Filmographie

Kommentare zu George Ratliff