4.9

Welcome Home

DVD/Blu-ray-Start: 10.01.2019 | USA (2018) | Thriller | 97 Minuten | Ab 16

Welcome Home ist ein Thriller aus dem Jahr 2018 von George Ratliff mit Aaron Paul und Emily Ratajkowski.

Im Thriller Welcome Home wollen Aaron Paul und Emily Ratajkowski ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben und stoßen auf seltsame Vorkommnisse in einem Kloster in Italien.

Aktueller Trailer zu Welcome Home

Komplette Handlung und Informationen zu Welcome Home

Handlung von Welcome Home
Nachdem Bryan (Aaron Paul) seine Freundin Cassie (Emily Ratajkowski) dabei erwischt hat, wie sie ihn betrügt, ist zwischen den beiden nichts mehr wie es war. Um der Liebe noch eine zweite Chance zu geben, mieten sie sich eine Woche in einem Kloster in Italien ein, wo sie sich ungestörte Zweisamkeit erhoffen. Schon bald wird Bryan jedoch wieder eifersüchtig, als sich Cassie mit dem einheimischen Federico (Riccardo Scarmarcio) gut verstehen zu scheint. Doch wird das Thema Eifersucht langsam, aber sicher zweitrangig, als der idyllische Ort von mysteriösen Vorkommnissen erschüttert wird. Könnte Federico etwas damit zu tun haben? Und der Vermieter Eduardo (Francesco Acquaroli) macht auf das Paar auch einen seltsamen Eindruck. (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Welcome Home

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Welcome Home

4.9 / 10
118 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare