Gregg Sulkin

Beteiligt an 12 Filmen (als Schauspieler/in) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Gregg Sulkin
Geburtstag: 29. Mai 1992
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 6

Gregg Sulkin wurde am 29.05.1992 geboren und ist bekannt durch Filme wie Don't Hang Up, Another Me - Mein zweites Ich, Die Tochter von Avalon und Serien wie Pretty Little Liars, Life in Pieces, Die Zauberer vom Waverly Place.

Gregg Sulkin ist bekannt durch

Don't Hang Up Don't Hang Up Großbritannien · 2016
Faking It Faking It USA · 2014
Another Me - Mein zweites Ich Another Me - Mein zweites Ich Großbritannien/Spanien · 2013

Komplette Filmographie

News

die Gregg Sulkin erwähnen
Marvel's Runaways
Veröffentlicht

Marvel's Runaways - Erster Trailer: So sieht O.C., California als Marvel-Serie aus

Der erste Trailer zu Marvel's Runaways ist da. Die Serie ist offiziell im Kosmos der Marvel-Netflix-Serien angesiedelt, stammt jedoch vom US-Streaming-Dienst Hulu. Oben könnt ihr euch den langen Trailer ansehen. Mehr

Ich verfluche euch, Freiminuten!"
Veröffentlicht

Don't Hang Up - Seht die deutsche Trailerpremiere zum Telefonstreich-Horrorfilm

Zwei Jugendliche machen sich im Trailer zu Don't Hang Up einen Spaß aus Telefonstreichen, bei denen sie sich filmen. Sie werden zu einer Internet-Sensation. Eines Tages veräppeln sie jedoch den Falschen. Mehr

Faking It - Staffel 3
Veröffentlicht

Faking It geht ab heute bei MTV in die dritte Staffel

Ab heute zeigt der US-amerikanische Sender MTV die dritte Staffel der Serie Faking It als Weltpremiere. Schon morgen könnt ihr die synchronisierte Fassung der Dramedy beim deutschsprachigen Ableger sehen. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Gregg Sulkin