Appgefahren - Alles ist möglich

Status Update

CN/CA/US · 2018 · Laufzeit 102 Minuten · FSK 6 · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.5
Community
15 Bewertungen
2 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Scott Speer, mit Ross Lynch und Courtney Eaton

In Appgefahren - Alles ist möglich glaubt ein Außenseiter, mit einer Handy-App die Lösung für all seine Probleme gefunden zu haben.

Handlung von Appgefahren - Alles ist möglich
Kyle Moore (Ross Lynch) ist ein Teenager, der aufgrund der Trennung seiner Eltern völlig entwurzelt wurde. Er passt nicht so recht in die neue Stadt, in die er gezogen ist, und Freunde zu finden, fällt dem passionierten Skateboarder sehr schwer. Doch eine neue App verspricht Besserung. Denn egal, was er in den sozialen Medien postet, es wird wahr. So kann Kyle sich ein perfektes Leben erschaffen. (MS/JU)

  • 90
  • 90
  • Appgefahren - Alles ist möglich - Bild
  • Appgefahren - Alles ist möglich - Bild
  • Appgefahren - Alles ist möglich - Bild

Mehr Bilder (15) und Videos (3) zu Appgefahren - Alles ist möglich


Cast & Crew zu Appgefahren - Alles ist möglich

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Appgefahren - Alles ist möglich
Genre
Komödie
Handlung
Handy, Jugendlicher, Trennung
Verleiher
Concorde

0 Kritiken & 2 Kommentare zu Appgefahren - Alles ist möglich