Hans Meyer

Beteiligt an 18 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 21. Juli 1925
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Hans Meyer wurde am 21.07.1925 geboren und ist bekannt für Filme wie Elf Uhr nachts, Die große Sause, Die Abenteurer und Serien wie Colditz .

Hans Meyer ist bekannt für

Die Abenteurer Die Abenteurer Frankreich/Italien · 1967
Elf Uhr nachts Elf Uhr nachts Frankreich/Italien · 1965
Die Nacht ist jung Die Nacht ist jung Frankreich · 1986
Le Magnifique - Ich bin der Größte Le Magnifique - Ich bin der Größte Frankreich/Italien · 1973
Geier können warten Geier können warten Italien/Spanien/Frankreich/Deutschland · 1969

Komplette Filmographie

News

die Hans Meyer erwähnen
Juliette Binoche in Die Nacht ist jung
Veröffentlicht

Ich, Leos Carax & Eine Nacht, die immer jung bleiben wird

Mein Herz für einen Klassiker schenke ich einem ungewöhnlichen Heist-Thriller voller poetischer Dialoge. Dem traumhaft kunstvollen Meisterwerk Die Nacht ist jung von Leos Carax. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Hans Meyer

Jetzt online schauen!Ghosts of War