Originaltitel:
Le magnifique / AT: Belmondo - Der Teufelskerl; The Man from Acapulco
Le Magnifique - Ich bin der Größte ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1973 von Philippe de Broca mit Jean-Paul Belmondo, Jacqueline Bisset und Vittorio Caprioli.

Le Magnifique - Ich bin der Größte ist eine französische Agentenfilmparodie aus dem Jahr 1973 mit Jean-Paul Belmondo als Schriftsteller und fiktivem Geheimagent.

Komplette Handlung und Informationen zu Le Magnifique - Ich bin der Größte

Handlung von Le Magnifique - Ich bin der Größte
Francois Merlin (Jean-Paul Belmondo) ist Autor einer Groschenromanreihe, die von den Abenteuern von Bob Saint-Clar, seines Zeichens Geheimagent und ausgewiesener Frauenheld, erzählt. Als Francois sich in seine schöne Nachbarin Christine (Jacqueline Bisset) verliebt, zeigt sich wieviel vom Teufelskerl Bob Saint-Clar in ihm steckt.

Schaue jetzt Le Magnifique - Ich bin der Größte

Leider ist Le Magnifique - Ich bin der Größte derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Karpof / Charron
François Merlin / Bob Saint-Clar
Tatiana / Christine
Colonel Collins
General Pontaubert
Elektriker
Kameramann/frau
Komponist/in

0 Videos & 8 Bilder zu Le Magnifique - Ich bin der Größte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Le Magnifique - Ich bin der Größte

6.8 / 10
98 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
28
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert
19.
Platz
9.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung