Howard Berger

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 144 Filmen und 5 Serien (als Special Effects, Maskenbildner/in, Schauspieler/in, ...)

Komplette Biographie zu Howard Berger

Howard Berger ist ein Special Effects- und Masken Experte in Hollywood.

Mit 13 Jahren hatte Howard Berger das Glück sein größtes Idol, Stan Winston kennen zu lernen.
Die Special Effekt Legende versprach ihm, wenn er sein Studium eines Tages erfolgreich beendet eine Ausbildung in seinem Unternehmen Winston Studios.
Nach dem Berger mit 18 Jahren sein Studium abgeschlossen hatte arbeitete er von da an bei Winston Studio an Filmen wie Predator, Aliens – Die Rückkehr und Pumpkinhead II.
Nachdem Berger zusammen mit Gregory Nicotero sein eigenes Unternehmen, die KNB EFX Group, Inc, gründete entwickelte er sich zu einem der renomiertesten Special Effects und Masken Experten Hollywoods. So war er maßgeblich an Transformers, Kill Bill: Volume 1, Wasser für die Elefanten und vielen weiteren namenhaften Filmen beteiligt.

Bekannt für

144 Filme & 5 Serien mit Howard Berger

8.4
Film
Pulp Fiction
USA | 1994
7.7
Film
Sin City
USA | 2005
8
Film
The Green Mile
USA | 1999
6.6
Film
Transformers
USA | 2007
7.3
Film
Sieben Leben
USA | 2008

Howard Berger: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Howard Berger erwähnen

Das könnte dich auch interessieren