Hugh Keays-Byrne

✶ 18.05.1947 | ✝︎ 01.12.2020 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 19 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in und Regisseur/in)

Komplette Biographie zu Hugh Keays-Byrne

Hugh Keays-Byrne wurde am 18. Mai 1947 in Kashmir and Jammu in Indien geboren und war hauptsächlich in Großbritannien und Australien als Schauspieler tätig. 1973 zog Keays-Byrne endgültig nach Australien und arbeitete mit der Royal Shakespeare Company zusammen. Er hatte kleinere Auftritte in TV-Shows und in Filmen, so zum Beispiel in Mad Dog – Der Rebell und Sie nannten ihn Stone. Außerhalb von Australien war er am besten für seine Rolle des Toecutter in dem apokalyptischen Science-Fiction-Film Mad Max bekannt. 2015 bekam er erneut eine Rolle im neuen Film der Reihe, Mad Max: Fury Road, und zwar als Bösewicht Immortan Joe. (LM)

Bekannt für

19 Filme & 1 Serie mit Hugh Keays-Byrne

6.9
Film
Mad Max
Australien | 1979
7.7
Film
Mad Max: Fury Road
Australien | 2015
5.6
Film
Sleeping Beauty
Australien | 2011
7.3
Serie
Farscape
Australien | 1999 - 2004
6.4
Film
Moby Dick
Großbritannien | 1998
7
Film
Der Mann aus Hongkong
Hongkong | 1975

Hugh Keays-Byrne: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 5 Bilder zu Hugh Keays-Byrne

News

4 News-Artikel, die Hugh Keays-Byrne erwähnen