Jean-Christophe Folly

männlich
Beteiligt an 8 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jean-Christophe Folly

Jean-Christophe Folly ist ein französischer Schauspieler, der 2007 seinen Abschluss an der Pariser National Conservancy of Dramatic Art machte. Kurz darauf bekam er seine erste bedeutendere Nebenrolle in dem Film 35 Rum, der in Paris und Lübeck gedreht wurde.

2011 spielte Jean-Christophe Folly eine der Hauptrollen in Ulrich Köhler s Drama Schlafkrankheit, einer deutsch-französisch-niederländischen Koproduktion.

Bekannt für

8 Filme mit Jean-Christophe Folly

7
Film
Triangle of Sadness
Schweden | 2022
6.1
Film
Schlafkrankheit
Deutschland | 2011
6.3
Film
Vincent Must Die
Frankreich | 2023
6.5
Film
35 Rum
Frankreich | 2008
6.3
Film
Bonjour Paris
Frankreich | 2017
5.5
Film
Halbschatten
Deutschland | 2013
6.4
Film
Eden Is West
Griechenland | 2009
?
Film
Cargo, les hommes perdus
Frankreich | 2010

Zusammengearbeitet mit

Jean-Christophe Folly arbeitet oft zusammen mit

Jean-Christophe Folly: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Jean-Christophe Folly

News

0 News-Artikel, die Jean-Christophe Folly erwähnen

Das könnte dich auch interessieren