Jean-Christophe Folly

Beteiligt an 6 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Jean-Christophe Folly
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Jean-Christophe Folly ist ein französischer Schauspieler, der 2007 seinen Abschluss an der Pariser National Conservancy of Dramatic Art machte. Kurz darauf bekam er seine erste bedeutendere Nebenrolle in dem Film 35 Rum, der in Paris und Lübeck gedreht wurde.

2011 spielte Jean-Christophe Folly eine der Hauptrollen in Ulrich Köhler s Drama Schlafkrankheit, einer deutsch-französisch-niederländischen Koproduktion.

Jean-Christophe Folly ist bekannt für

Schlafkrankheit Schlafkrankheit Deutschland/Frankreich/Niederlande · 2011
35 Rum 35 Rum Frankreich/Deutschland · 2008
Halbschatten Halbschatten Deutschland/Frankreich · 2013
Bonjour Paris Bonjour Paris Frankreich/Belgien · 2017
Eden Is West Eden Is West Griechenland/Italien/Frankreich · 2009

Komplette Filmographie

Kommentare zu Jean-Christophe Folly