6.5

35 Rum

Kinostart: 05.03.2009 | Frankreich, Deutschland (2008) | Drama | 101 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
35 rhums

35 Rum ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Claire Denis mit Mati Diop und Alex Descas.

Aktueller Trailer zu 35 Rum

Komplette Handlung und Informationen zu 35 Rum

Lionel hat seine Tochter allein aufgezogen. Jahrelang war sie das Zentrum seiner Existenz, nun wird sie erwachsen und er gewöhnt sich an den Gedanken, sie loszulassen. Dass Joséphine ihr eigenes Leben führen wird, ist ihm klar, doch er fürchtet die Veränderung. Auch für die junge Frau ist die Trennung von ihrem Vater nicht leicht. Sie fragt sich, ob sie jemals wieder einen Menschen in ihrem Leben treffen wird, der sie so liebt wie ihr Vater.

Schaue jetzt 35 Rum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 35 Rum

6.5 / 10
77 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

83

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare