Jon Foo

✶ 30.10.1982 | männlich | 6 Fans
Beteiligt an 9 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jon Foo

Jon Foo wurde als Jonathan Patrick Foo am 30. Oktober 1982 in London geboren und ist ein englischer Schauspieler und Stuntman mit chinesischen und irischen Vorfahren. Bereits mit acht Jahren lernte Jon Foo die Kunst des Kung fu und später auch des wushu (chinesischer Martial Arts). Nach einigen Stuntrollen, zum Beispiel in Batman Begins, wurde er durch den Film Tekken einem breiteren Publikum bekannt. In der Fernsehserie Rush Hour wird er die Rolle von Detective Lee übernehmen, der in den Filmen von Jackie Chan verkörpert wurde.

Bekannt für

9 Filme & 1 Serie mit Jon Foo

4.8
Film
Tekken
Japan | 2009
5.7
Film
Street Fighter: Legacy
Großbritannien | 2010
5.9
Serie
Rush Hour
USA | 2016
5
Film
Extraction
USA | 2013
4.9
Film
Rebirth - Rache stirbt nie
Frankreich | 2011
?
Film
The Outsider
USA | 2019

Jon Foo: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 10 Bilder zu Jon Foo