4.8

Tekken

DVD/Blu-ray-Start: 24.09.2010 | Japan, USA (2009) | Science Fiction-Film, Endzeitfilm | 88 Minuten | Ab 16

Tekken ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2009 von Dwight H. Little mit Jon Foo und Kelly Overton.

Im dystopischen Spielfilm Tekken rächt sich ein junger Mann an dem Mord seiner Mutter und setzt sich dabei gefährlichen Kampfturnieren aus.

Aktueller Trailer zu Tekken

Komplette Handlung und Informationen zu Tekken

Der junge Jin (Jon Foo) lebt im Jahr 2039 in den Slums eines von Großkonzernen regierten Territoriums. Um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, bestiehlt er den größten und grausamsten aller Konzerne, genannt Tekken. Jin muss mit ansehen, wie seine Mutter von Jägern eben dieses Unternehmens getötet wird und schwört, Rache zu nehmen. Ausgestattet nur mit seinen Kampferfahrungen von der Straße, will er in den entscheidenden und brutalen Turnieren der Großkonzerne gegen Profikämpfer antreten, um der King of the Iron Fist zu werden.

Hintergrund & Infos zu Tekken
Tekken ist von der japanischen Spieleserie für die Playstation mit gleichem Namen inspiriert. Dort muss der Spieler in den Kampfturnieren gegen Kämpfer der Großindustriellen antreten. Bereits 1998 wurde aus diesem Stoff ein Anime namens Tekken: The Motion Picture produziert. (AMP)

Schaue jetzt Tekken

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tekken

Cast
Crew
Jin Kazama
Christie Monteiro
Heihachi Mishima
Marshall Law
Steve Fox
Jun Kazama
Anna Williams
Bryan Fury
Sergei Dragunov

News

2 News zu Tekken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tekken

4.8 / 10
1.039 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

108

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare