Keir O'Donnell

Beteiligt an 17 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in und Produzent/in) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Keir O'Donnell
Geburtstag: 8. November 1978
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Keir O'Donnell wurde am 08.11.1978 geboren und ist bekannt durch Filme wie Der Kaufhaus Cop, Die Hochzeits-Crasher, Planet der Affen: Revolution und Serien wie Lost, Fargo, CSI: Den Tätern auf der Spur.

Keir O'Donnell ist bekannt durch

Der Kaufhaus Cop Der Kaufhaus Cop USA · 2009
Planet der Affen: Revolution Planet der Affen: Revolution USA/Großbritannien/Kanada · 2014
American Sniper American Sniper USA · 2014
Amusement Amusement USA · 2008

Komplette Filmographie

News

die Keir O'Donnell erwähnen
Evan Rachel Wood und Justin Long in A Case of You
Veröffentlicht

Justin Longs fiese Tricks für Date mit Traumfrau

In der romantischen Komödie A Case of You versucht Justin Long seine Traumfrau zu beeindrucken. Dafür stalked er ihr Online-Profil und gibt vor, die gleichen Interessen wie sie zu haben. Nach dem anfänglichen Gelingen bekommt er aber Gewissensbisse. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Keir O'Donnell