Fredric Lehne

Beteiligt an 37 Filmen (als Schauspieler/in) und 45 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 3. Februar 1959
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 9

Der Schauspieler Fredric Lehne wurde am 3. Februar 1959 in Buffalo, New York geboren und ist bekannt aus Serien wie Lost oder Supernatural.

Fredric Lehne spielte unzählige Gastrollen in Fernsehserien und -filmen, von denen sich einige Auftritte über mehrere Folgen erstreckten. So war er in In Lost als US Marshal Edward Mars etliche Male in Rückblenden zu sehen, in Supernatural tauchte er mehrmals als Dämon Azazel auf, in American Horror Story war er als Frank McCann zu sehen.

Fredric Lehne ist bekannt für

Men in Black Men in Black USA · 1997
The Dark Knight Rises The Dark Knight Rises USA/Großbritannien · 2012
Supernatural Supernatural USA · 2005
Con Air Con Air USA · 1997

Komplette Filmographie

Kommentare zu Fredric Lehne

Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht