Kirsten Smith

Beteiligt an 11 Filmen (als Drehbuchautor/in, Produzent/in und Autor/in (Vorlage)) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 12. August 1970
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 1

Kirsten Smith wurde am 12.08.1970 geboren und ist bekannt durch Filme wie Die nackte Wahrheit, 10 Dinge, die ich an Dir hasse, Natürlich blond! und Serien wie Trinkets.

Kirsten Smith ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Kirsten Smith erwähnen
Estelle Getty, die erste Expendabelle
Veröffentlicht

The Expendabelles - Spin-Off läuft ohne Sylvester Stallone ab

Bis auf eine grobe Zusammenfassung der Handlung und zwei Schreiber wissen wir nur wenig konkretes zu Expendabelles, dem geplanten Spin-Off zur Actionreihe The Expendables. Lange sollte Sylvester Stallone ein Teil des Films sein. Dies stellt sich jetzt als falsch heraus. Mehr

Whoopi Goldberg in Sister Act
Veröffentlicht

Disney arbeitet an einem Sister Act-Remake

Whoopi Goldbergs Nonnen-Musical Sister Act war 1992 ein Überraschungserfolg. Nun soll die Geschichte um eine Barsängerin, die in einem Kloster Unterschlupf sucht, erneut auf die Leinwand gebracht werden. Drehbuchautoren hat Disney schon gefunden. Mehr

Muss sich Gina Carano bald wieder gegen weibliche Konkurrenz wehren?
Veröffentlicht

Zwei weibliche Expendables-Filme in Arbeit

Eine weibliche Expendables-Truppe ist Hollywood anscheinend nicht genug. Das Team um Gina Carano, Katee Sackhoff plus Produzent Adi Shankar bekommt Konkurrenz. Die ExpendaBelles von Avi Lerner und Mark Gill haben zumindest schon mal ein Autorenteam. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Kirsten Smith