Lorenzo Lamas

Beteiligt an 46 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Produzent/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Lorenzo Lamas
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 12

Der amerikanische Schauspieler Lorenzo Lamas (voller Name Lorenzo Lamas y de Santos) ist unter anderem bekannt aus den Filmen Mega Shark vs. Giant Octopus, Viper – Ein Ex-Cop räumt auf und Gladiator Cop – Nach 2000 Jahren kehrt er zurück. Noch bekannter ist er allerdings für sein Rolle des Vince Black aka ‘Reno Raines’ aus der 80er-Jahre Serie Renegade – Gnadenlose Jagd.

Nachdem seine Karriere 1981 mit der US-Soap Falcon Crest begann, schloss sich der Kreis, als Lorenzo Lamas zwischen 2004 und 2006 als Hector Ramirez in der US-Soap Reich und Schön seine TV-Karriere vorübergehend beendete. Erst 2010 versuchte er nach einigen Theater-Engagements ein Comeback auf den Bildschirm. In dem Asylum-Trash-Streifen Mega Shark vs. Giant Octopus spielte er den Riegierungsgenten Alan Baxter, was ihn immerhin zu einer eigenen Realityshow über sein Privat-Leben verhalf: Leave it to Lamas lief ab Oktober 2009 für 8 Episoden auf dem US-Kabelsender E!.

Lorenzo Lamas ist bekannt für

Komplette Filmographie

Kommentare zu Lorenzo Lamas