Matteo Garrone

Beteiligt an 12 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 15. Oktober 1968
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Matteo Garrone wurde am 15.10.1968 geboren und ist bekannt durch Filme wie Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra, Das Märchen der Märchen, Das Festmahl im August.

Matteo Garrone ist bekannt durch

Das Märchen der Märchen Das Märchen der Märchen Frankreich/Italien/Großbritannien · 2015
Reality Reality Italien/Frankreich · 2012
Dogman Dogman Italien/Frankreich · 2018
Das Festmahl im August Das Festmahl im August Italien · 2008

Komplette Filmographie

News

die Matteo Garrone erwähnen
Aniello Arena in Reality
Veröffentlicht

Big Brother, Wahn und Wirklichkeit in Reality

Wie viele Menschen träumt auch der Protagonist unseres TV-Tipps Reality von einer Karriere als Reality-TV-Star. Da die Fernsehmacher sein Potential aber nicht erkennen, flüchtet er sich zunehmend in eine Fantasiewelt, die immer albtraumhafter wird. Mehr

Mittagspause an der Croisette
Veröffentlicht

Tag 1: Salma Hayek futtert für The Tale of Tales ein Herz

Die 68. Filmfestspiele in Cannes wurden offiziell eröffnet und zum Auftakt gab es unter anderem eine ausgezeichnete Salma Hayek zu sehen, die ein Herz futterte. Natürlich frisch gekocht. Mehr

Michael Haneke
Veröffentlicht

Michael Haneke gewinnt Goldene Palme mit Liebe

Gestern Abend ist mit der Vergabe der Preise das 65. Filmfestival in Cannes zuende gegangen. Der Favorit Liebe von Michael Haneke wurde mit der Goldenen Palme geehrt. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Matteo Garrone