Max Befort

Beteiligt an 22 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Max Befort
Alias: Maximilian Befort
Geburtstag: 15. Mai 1989
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 3

Maximilian Befort ist ein deutscher Schauspieler. Bekannt wurde er durch seine Rollen in Bibi Blocksberg, Henri 4 und Romeos… anders als du denkst!.

Maximilian Befort wurde am 15. Mai 1989 in Berlin geboren. Schon früh machte er als Kinderdarsteller in den Filmen Emil und die Detektive (2001) und Bibi Blocksberg (2002) auf sich aufmerksam. Nach einigen Fernsehrollen u.a. in Die Drachen besiegen oder der Serie Ki.Ka-Krimi.de kehrte er 2009 mit dem Drama Draußen am See zurück auf die Leinwand. Im Jahr darauf war er in Joe Baiers internationaler Produktion Henri 4 (basierend auf zwei Romanen von Heinrich Mann) zu sehen. Im Film Romeos verkörpert er den attraktiven Draufgänger Fabio, dessen Leben durch seine Liebe zu einem Transsexuellen aus der Bahn geworfen wird.

Max Befort ist bekannt für

Der Prinz im Bärenfell Der Prinz im Bärenfell Deutschland · 2015
Emil und die Detektive Emil und die Detektive Deutschland · 2001
Draußen am See Draußen am See Deutschland · 2009
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg Deutschland · 2002

Komplette Filmographie

Kommentare zu Max Befort

Ab 22. August im Kino!Good Boys