Michael Paré

Beteiligt an 92 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 9. Oktober 1958
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 5

Michael Paré wurde am 09.10.1958 geboren und ist bekannt durch Filme wie Der Mandant, The Virgin Suicides - Verlorene Jugend, Far Cry und Serien wie Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, Starhunter, Die glorreichen Zwei.

Michael Paré ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Michael Paré erwähnen
Straßen in Flammen
Veröffentlicht

Straßen in Flammen - Ein Rocker-Märchen bringt euch durch die Nacht

Für Straßen in Flammen mixte Walter Hill diverse Motive zusammen, die er selbst schon als Jugendlicher gerne in Filmen sah. So einfach kann es sein, einen Klassiker zu erschaffen. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Michael Paré