Michael Traynor

männlich
Beteiligt an 6 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Michael Traynor

Michael Traynor ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle des Nicholas in der AMC-Serie The Walking Dead bekannt wurde.

In seiner Kindheit lebte Michael Traynor einige Zeit in Maui auf Hawaii und ging dort zur Schule. Anschließend verschlug es ihn nach New York City, wo er schließlich Schauspiel studierte. Zusätzlich hat Michael Traynor eine professionelle Tanzausbildung. Sein Spielfilmdebüt absolvierte Traynor im Jahr 2003 in dem Drama Cry Funny Happy. 2012 erlangte Michael Traynor durch seine Rolle des Smiley im gleichnamigen Horrorfilm Smiley – Das Grauen trägt ein Lächeln Bekanntheit. Ein Jahr später wurde er für eine Nebenrolle in Rectify gecastet und 2015 war er als Nicholas in der Zombie-Serie The Walking Dead zu sehen.

Bekannt für

6 Filme & 1 Serie mit Michael Traynor

6.4
Film
Homefront
USA | 2013
5.8
Film
Luther
Deutschland | 2003
7.9
Serie
Rectify
USA | 2013 - 2016
4.8
Film
The Thinning
USA | 2016
?
Film
A Necessary Death
USA | 2008

Michael Traynor: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

4 News-Artikel, die Michael Traynor erwähnen

Das könnte dich auch interessieren