Michael Trevino

Beteiligt an 4 Filmen (als Schauspieler/in) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Michael Trevino
Geburtstag: 25. Januar 1985
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 15

Michael Trevino, geboren am 25. Januar 1985 in Montebello, Kalifornien, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine Mutter stammt ursprünglich aus Mexiko und sein Vater ist in Kalifornien aufgewachsen.

Michael Trevino gab sein Schauspieldebüt in der Teenie-Komödie Partygirls auf Mission im Jahr 2006. Nach einigen Nebenrollen in Serien wurde zum Start der Serie Vampire Diaries 2009 in den Main Cast aufgenommen. Von dort an spielte er den Werwolf-Hybriden Tyler Lockwood. 2015 gab er bekannt, dass er die Serie verlassen würde. Privat war Michael Trevino drei Jahre lang mit Glee-Star Jenna Ushkowitz liiert, bis sich die beiden 2014 trennten. (LM)

Michael Trevino ist bekannt für

Vampire Diaries Vampire Diaries USA · 2009
The Factory The Factory USA/Australien/Kanada/Frankreich · 2012
The Originals The Originals USA · 2013
90210 90210 USA · 2008

Komplette Filmographie

News

die Michael Trevino erwähnen
Wie steht es um die Zukunft von Vampire Diaries?
Veröffentlicht

Vampire Diaries - So steht es um die Zukunft der Vampir-Serie nach Staffel 8

Seit einiger Zeit geht das Gerücht durch die TV-Landschaft, dass die 8. Staffel von Vampire Diaries auch die letzte sein wird. Im Rahmen der Upfronts 2016 meldete sich The CW-Präsident Mark Pedowitz zu Wort, um den Status quo der Serie zu besprechen. Mehr

Vampire Diaries
Veröffentlicht

Nina Dobrev verlässt Vampire Diaries

Nachdem dieses Jahr bereits einige gute und schlechte Nachrichten für die Fans der The CW-Serie Vampire Diaries bereithielt, müssen eben jene jetzt stark sein. Nina Dobrev aka Elena Gilbert verkündet ihren Ausstieg aus der Serie zum Ende der 6. Staffel. Mehr

Vampire Diaries & The Originals auf Kollisionskurs
Veröffentlicht

Vampire Diaries & The Originals auf Kollisionskurs

Seit Kurzem läuft die Fantasy-Serie The Originals im TV. In seiner Eigenschaft als Spin-off von The Vampire Diaries haben Fans aus aller Welt bereits ein Crossover beider Reihen erwartet – nun ist ein solches nur noch eine Frage der Zeit. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Michael Trevino

Ab 22. August im Kino!Good Boys