Micheline Presle

Beteiligt an 57 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 22. August 1922
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 1

Micheline Presle wurde am 22.08.1922 geboren und ist bekannt für Filme wie Schöne Venus, Eselshaut, Petroleum Miezen und Serien wie Der Graf von Monte Christo, Venus und Apoll.

Micheline Presle ist bekannt für

Ein Herr ohne Kleingeld Ein Herr ohne Kleingeld Italien/Frankreich · 1960
Teufel im Leib Teufel im Leib Frankreich · 1947
Fanfan und Alexandre Fanfan und Alexandre Frankreich · 1993

Komplette Filmographie

News

die Micheline Presle erwähnen
Veröffentlicht

Verboten schöne Liebe und verboten schlechte Titel

Und noch ein Skandal - dieses Mal aus einer Zeit, als der Teufel noch eine Frau war, Jugendliche zwar in den Krieg, jedoch nicht in die Liebe ziehen durften - und die Übersetzungen deutscher Filmtitel fast noch schlimmer war als heute. Mehr

Stürmische Jugend
Veröffentlicht

TV-Tipp - Skandalfilm Teufel im Leib heute auf Arte

Arte zeigt heute Abend den Skandalfilm Teufel im Leib. Der Film aus der Nachkriegszeit löste aufgrund einer expliziten Sexszene einen Eklat aus. In der ungeschnittenen Fassung ist die Szene detailliert zu sehen. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Micheline Presle

Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel