Peter Berlin

✶ 28.12.1942 | männlich
Beteiligt an 1 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Peter Berlin

Der Fotograf, Künstler und Erotikstar Peter Berlin wurde am 28. Dezember 1942 als Baron Armin Hagen von Hoyningen-Huene in Łódź, Polen, geboren.

Er nannte sich zu Beginn seiner Karriere zunächst Peter Burian, erfand dann jedoch aufgrund eines Rechtsstreits den Künstlernamen Peter Berlin. Der offen homosexuelle Künstler Peter Berlin wurde insbesondere durch seine fotografischen Selbstporträts bekannt und wirkte in Erotikfilmen wie Nights in Black Leather oder That Boy mit. Die Dokumentation Die Peter Berlin Story widmet sich seiner Lebensgeschichte. (AP)

Bekannt für

1 Film mit Peter Berlin

Peter Berlin: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

6 Bilder zu Peter Berlin

News

0 News-Artikel, die Peter Berlin erwähnen

Das könnte dich auch interessieren