Robert Hamer

Beteiligt an 11 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in und Cutter/in)
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Robert Hamer ist bekannt für Filme wie Adel verpflichtet, Traum ohne Ende, Verliebt in Paris.

Robert Hamer ist bekannt für

Adel verpflichtet Adel verpflichtet Großbritannien · 1949
Traum ohne Ende Traum ohne Ende Großbritannien · 1945
Apotheker Sutton Apotheker Sutton Großbritannien · 1945
School for Scoundrels School for Scoundrels Großbritannien · 1960
Glück muß man haben Glück muß man haben Großbritannien · 1941

Komplette Filmographie

News

die Robert Hamer erwähnen
Adel verpflichtet mit Dennis Price
Veröffentlicht

Adel verpflichtet - Ein Film für schwarzhumorige Soziopathen

Adel verpflichtet ist eine schwarze Komödie, wie sie im Buche steht. In diesem Artikel erkläre ich euch, wieso mich das makabere Meucheln so gut unterhält. Mehr

Adel verpflichtet
Veröffentlicht

Adel verpflichtet Alec Guinness für acht grandiose Rollen

Wie kommt man an den Adelstitel, den die eigene Mutter einst verlor? Ganz simpel: Man ermordet all jene, die im Weg stehen könnten. Dass dieser Plan unerwartete Tücken enthält, muss Dennis Price im heutigen TV-Tipp Adel verpflichtet feststellen. Mehr

1949 - Acht mal Alec Guinness in Adel verpflichtet
Veröffentlicht

1949 - Acht Mal Alec Guinness in Adel verpflichtet

Doppelrollen sind ja schon fordernd genug für einen Schauspieler. Alec Guinness hatte aber noch ganz andere Ambitionen und übernahm in der schwarzhumorigen britischen Komödie Adel verpflichtet gleich ganze acht Rollen. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Robert Hamer