Sarah Beck

Beteiligt an 8 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 2. November 1992
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 2

Sarah Beck ist eine deutsche Nachwuchsschauspielerin, deren Talent viel verspricht. Als Tochter von Rufus Beck hat sie bereits frühzeitig den Traum, als Darstellerin auf sich aufmerksam zu machen.

Sarah Beck ist bekannt für

Summertime Blues Summertime Blues Deutschland · 2009
Die Wilden Kerle Die Wilden Kerle Deutschland · 2003
Es ist ein Elch entsprungen Es ist ein Elch entsprungen Deutschland · 2005
Der Bergdoktor Der Bergdoktor Deutschland · 2008

Komplette Filmographie

News

die Sarah Beck erwähnen
Summertime Blues
Veröffentlicht

Summertime Blues - Interkultureller Liebessommer in der englischen Grafschaft

Crazy, Knallharte Jungs, Mädchen,Mädchen und nun Summertime Blues: Alle Sommer wieder, versuchen uns Filme krampfhaft die erste Liebe und die pupertären Chaos-Perioden lustig rüberzubringen. Doch Summertime Blues kann wirklich überzeugen. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Sarah Beck

Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead